Sonntag, 23. März 2014

Maxi Mix für coole Dino Fans

Huhu ihr Lieben!
Na, hattet ihr einen schönen Sonntag?

Ich hatte Zeit zum Nähen (und schiebe grade mal das Bloggen dazwischen)

Entstanden ist ein Maxi Mix Shirt für meinen Sohnemann (Gr. 134) - denn ihm sind die meisten Sommershirts zu klein geworden :-)

Nu ist der Anfang gemacht-
schaut selbst
Ich liebe diesen Schnitt-
er geht so schnell und man kann schlicht- oder auch wild- kombinieren 
Hier Lillestoff und schlichtes Uni 

Der Halsbund ist nach dem ersten Kragentutorial nach Hamburger Liebe eingefasst

 für den Sohn gibts natürlich die cooleren, neuen Lables


Na, was meint ihr?
Ich glaub, da wird sich gleich einer freuen wenn er heim kommt ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de