Montag, 10. März 2014

Ich bin im Nähwahna

Hihi

Heute hatte ich Spätdienst und ich konnts nicht sein lassen....

Der Frühling ist da und all meine schicken Shirts vom letzten Jahr (kurz Arm) passen mir ja derzeit nicht...

Also hab ich mich heut vormittag dran gesetzt und es nach der Arbeit, in der noch Kinderfreien Stunde, fertig genäht---

mein neues Shirt

Wieder eine abgewandelte Martha-
die bisher beste was die Passform (des Ausschnitts) angeht :-)

kombiniert mit einem meiner Popowärmer 
und Ma Belle 

so bequem zusammen- und hach ich will MEHR MEHR MEHR

Ich glaub das Bauchkindchen macht grade nen mächtigen Wachstumsschub mit ;-)

Ich liebe diese Kombi


Und wie gefällt euch das Shirt?
Ich überlege ob die Martha auch ärmellos geht- denn ich kenn mich im Voll Sommer ist mir das vllt zu warm...
Wollt ihr ein Tutorial zum Ausschnitt?

Habt noch nen schönen Abend :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de