Samstag, 22. März 2014

ein Strampler mit Hindernissen (Babystuff # 6)

Huhu ihr Lieben....

gestern Abend hab ich genäht- normalerweise nähe ich ja abends selten- deshalb erwähne ich es....

Also ich hab einen Strampler aus der Ottobre 6/2013 ausgewählt und war voller Tatendrang-
zusammengenäht habe ich ihn nach gut dünken- denn Anleitungen - besonders die der Ottobre- sind nicht so meines.

Alles lief super- er lässt sich auch zügig nähen, der kleine Strampler (hab aber das Bündchen normal und nicht offen gemacht)
bis ich zu den Druckis kam....

Ich habe mir ja die bunten bei Snaply gekauft und bin eigendlich begeistert- denn beim ersten Mal Nutzen lief es prima mit pressen und die Druckis halten bombenfest zusammen...

--- ... aber gestern?
also zusammenpressen- kein Thema - aber dann drückten die Knöppe nimmer zusammen!
Ob es zu spät für mich war?
was machte ich falsch?

Ich habs nicht rausbekommen...

also hab ich sie alle entfernt und kam snaps benutzt :-(

Ich werde gleich noch einen Strampler nähen-
vllt bekomme ich das dann besser hin?
Verstärken werde ich dann mal anders...


so, hier erstmal der erste Babyanzug-
Gr. 62

Und die Bilder mal direkt mit meiner neuen App bearbeitet- wie findet ihr das so?
passt das zu den blog Fotos?

hach, ich liebe diese Kombi

also diese Strampler sind hoffentlich perfekt für den Sommer

ich liebe das wenns so abgesteppt ist


So, ich setz mich mal ran an die Nähmaschine- ein paar Sachen sind schon zugeschnitten-
aber das mit dem Strampler lässt mich nicht in Ruhe--- das zieh ich mal vor

Bis später denn ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Du hast meinen Geschmack mal wieder voll getroffen. Toller Anzug und schöne Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Anzug und toller Stoff :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de