Sonntag, 16. März 2014

ein erfolgreicher Tag.....

... auf dem Stoffmarkt :-)

Huhu zusammen,

Heute war ich mit meiner Freundin Ela und einer weiteren Freundin auf dem hisigen Stoffmarkt in Remagen.

Hach, das Wetter war toll, die Stimmung war toll und der Markt hatte diesmal eine tolle Vielfalt.
Dort hab ich leider kaum Bilder geknipst--- ich hatte einfach keine Zeit-
aber schaut mal meine "Ausbeute"

 Tanja im Paradies


Ich habe mal die Stoffe in den mir vorgestellten Kombis geknipst...viele viele Jerseys.... ein bisschen Jeans- ein hauch von Spitze und etwas Webware....
einfach cool
(Baumwolljersey)

Leider hab ich das Grün und das Petrol nicht richtig einfangen können.... also das Petrol ist eigentlich n biiiisschen grünlastiger- sieht aufjedenfall toll zusammen aus
(Viscosejersey)

der dunkle Stoff ist dunkelblau
(Viscosejersey)

Ich muss sagen der ist einfach soo cool das er sein musste- normalerweise kaufe ich keine Polyester(Jersey) Stoffe- aber dieser fasst sich super an und ich überlege schon was ich genau draus nähen werde...

Chevron mit passender Kombi und ein Reststück Unijersey
(Baumwolljersey) 
absolut genialer Batikjersey in zwei Farbverläufen
(Baumwolljersey) 

Im Netz nirgends gefunden... auf dem Markt gab es das- Spitze- hachz 

Jeans

Zweierlei Jersey- die beiden oberen Baumwolle- die beiden unteren Viscose

riesige "Coupons" und auch Baumwoll(Jersey)

Bauchbabykombis
(Baumwolljersey)

Bauchbabywebware 

einer "fiel" für meine Tochter auch ab....
(der Sohn bekam ja erst...)
(Baumwolljersey)

alles zusammen... es passte kaum aufs Foto... 

 Der Hackenporsche war also voll ^^

DAS hatten wir uns verdient ;-)


Ich muss sagen
Das war mein bisher schönster (und, räusper, erfolgreichster) Stoffmarkt
Ein toller Tag mit lieben Menschen und viel Spaß
:-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Verrückt - wir standen gestern längere Zeit nebeneinander :)

    "Chevron mit passender Kombi und ein Reststück Unijersey" - Bei der Beute war ich dabei :D Ich hatte vor dir genau das Gleiche abschneiden lassen. Ich war die mit der grauen Mütze :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Stoffmarktbeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      ne wie cool :-)
      Danke und ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Beute- bin gespannt was du draus zaubern wirst

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de