Samstag, 8. März 2014

Der Pfau ist los :-)

Huhu,
es wird wärmer und ich hab ja keine Kurzarmoberteile-
also musste noch eine weitere Martha in abgewandelter Form her-

Diesmal hab ich das untere Oberteil etwas anders gemacht als bei der Eulen Martha  und so bin ich vollkommen zufrieden mit der Abwandlung des Schnittes :-)

Ja, ich hab die Haare schön ;-)
aber leider kommt heut wieder die Krause durch, so das ich sie mal gebändigt hab
und für eine liebe Kollegin schau ich heut auch mal IN den Selbstauslöser ;-) 
In Kombi mit nem Popowärmer 

nu ist der Pfauenstoff quasi alle- er würde für Babyklamottis noch was hergeben... aber ich hab ja kein Babymädchen ;-)


Und heut ists schon so toll draussen, das ich das Shirt glatt an lassen kann... aber mit rausgehn wirds leider erstmal nix *schnief* da wartet noch was an "Arbeit" auf mich ;-)
(die Kinderchen sind nicht da, da muss ich die Zeit nutzen ;-))

Habt n schönen Tag-
bis bald :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de