Sonntag, 9. März 2014

dazwischen geschoben...

Habe ich das kleine Häschen gestern...

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich lange nicht mehr gestickt- und so hab ichs auch einfach nicht geschafft die süßen Hasen von Ani zu sticken-
ich leide ja derzeit am absoluten Zeitmangel- was schnick schnack betrifft (lach)

Da hat Ani mich gefragt, ob ich ihre Hasis probeplotten möchte-
juhu- sehr gerne-
einen hab ich dann ausgesucht und ich hatte noch ein (sogar frisch gewaschenes) Kaufshirt da-

also gesagt, getan-

hier ist ein süßer Glitzerhasi :-)

 meine Tochter ist ebenso total verzückt


danke du Liebe das ich so noch "mitwirken" konnte ;-)
Ich nehme mir vor bis Ostern auch irgendwie Hasis zu sticken- lach- ich hoff ich bleib von Katastrophen bis dahin verschont, so das auch mal wieder Zeit für schnickschnack bleibt


in diesem Sinne- ich wünsch euch einen schönen Abend


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de