Sonntag, 9. März 2014

davon werden noch ganz viele folgen... (Babystuff # 5)

... und zwar von den Babypullis von Schnabelina :-)
Trotzkopf heißt ihr neuer Schnitt und ich habe eine Wickelversion genäht-

Hier der ist echt nicht perfekt-
also die Druckis- damit muss ich noch was üben *räusper* - aber nu glaub ich den Dreh raus zu haben-
und diese sind staaark- also meine neuen von Snaply- da werde ich wohl beim nächsten Shirt verstärken *rotwerd*

Ich bin halt müde- und da ist das Denken manchmal so ne Sache ;-)

Schaut mal wie niedlich-
die Stoffe dafür hat übrigens mein Sohn ausgesucht

 verzeiht das dunkle Foto ;-)


also bis ganz bald mit mehr Trotzkopf Shirts :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de