Dienstag, 4. März 2014

CreaDienstag # 44 (113) *Babystuff No. 4 - na klar geht schwarz*

Huhu

hallo zum heutigen CreaDienstag

Meine Tochter ist ja ganz hin und weg vom Bauchbaby :-)
Und als ich mir gestern meine Toni zuschnitt fragte sie mich ob es für das Bauchbaby wäre-
als ich ihr sagte dass das Kleid für mich ist war sie enttäuscht und meinte das es doch was zum anziehen bräuchte und noch nicht genug habe
Typisch Frau und recht hat sie ;-)

Da ich noch ein paar Reste und ja noch Bügelbildchen hatte hab ich natürlich nach dem Kleid losgelegt...

Also natürlich wird es noch andere Schnitte für das Bauchbaby geben- aber das Shirt und die Knickebocker waren ja nu grad noch parat ;-)

So, hier die Bilderchen
 Das Plotterbildchen ist von FranziFee aus der Serie Schickimicki
 
also schwarz mit bunt geht doch auch für kleine Babys ;-)


Und was meint ihr?
Mein Liebster findet es cool und ich mags auch sehr
aber dennoch wirds demnächst wieder bunter ;-)

mehr Creative findet ihr hier
und da es mal was "anderes" ist- also Kombitechnisch- kommts auch mit in die Märzrunde bei Made4boys 

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!

    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de