Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März *juhu Frühling*


Huhu ihr Lieben!

Heute meine zwölfe im März

Mein neuer Alltag, den ich ja am 12.02. begonnen hab, der ist schon garnicht mehr so neu und ich fühl mich sehr wohl damit :-)


Seht selbst- meine Eindrücke von heute
und wundert euch nicht über den Zahlensalat ;-)

Retoure

musste ich mitnehmen

Hach, herrlich diese Sonne

am Bahnhof

jaaaa, Zahlensalat- ich bekam kein schönes Foto heut ausm Zug

straaaahlender Himmel

gesund und echt erfrischend

Feierabend und es war echt waaaarm

alle guten Fensterplätze besetzt

das hab ich mir verdient

hat mein Sohn im KiGa gebacken

So, Kinderchen im Bett und Mama hat nu Frei


Mehr 12e am 12. findet ihr bei Caro

ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de