Sonntag, 16. Februar 2014

warum lag dieser Schnitt hier nur so lange rum ^^ :-) ....

Huhu zusammen!

... und zwar meine ich das E- Book Freda von Liebhabestücke ...

Ah ja, meine Tochter trägt erst seit kurzem wieder Röcke und das nu mit voller Leidenschaft ;-)

Leider war es nicht mehr soo hell draussen das ich keine echten tageslicht Fotos mehr machen konnte...
Aber Morgen werde ich ja keine Chance haben den Rock im hellen zu knipsen ;-)

Vielleicht werde ich ein Tragefoto ergattern können ;-)

Den Rock habe ich übrigens nur genäht weil ich für die liebe Eladu  probeplottern durfte-
und da musste ich natürlich n Röcklein zaubern :-)
 mit den süßen Ponys die ich auch schon probesticken durfte

und ja, ihr seht richtig- das ist am Saum Karnevals Glitzer Stoff- boahr mein Mädchen hat sich tierisch drüber gefreut :-)


das ist übrigens eine Baumeltasche- ich find den Schnitt toll und werde sicherlich noch mehr Variationen zaubern



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de