Sonntag, 23. Februar 2014

Toni Lemon

Huhu,
also ich kann nicht bis zum RUMS oder so warten, ihr wisst die letzte Zeit komme ich wenig zum nähen-
heute habe ich mir spontan die Toni von Milchmonster gekauft.
Und da sie Umstands und Still - tauglich ist, also man auch so nicht sieht das es ein Stillkleid ist (also es ist nicht im SM erhalten, aber da kann Frau ja das Oberteil doppeln und im unteren Oberteil den Ausschnitt zum Stillen haben
- HIER ist ein gutes Tutorial)
habe ich mir das Kleid genäht.

ich denke auch nach der Schwangerschaft kann ich sie noch super tragen-
extra Umstandssachen wollte ich mir so nu auch nicht mehr nähen

guckt mal
wer es nicht weiß sieht die Dopplung und somit das Stillshirt nicht- ist mir wichtig derzeit, grade für die Arbeit

 Vorne habe ich den weiten Rockteil gewählt- allerdings habe ich es unten nicht so weit ausgestellt da es mit Kugel doch sonst "Tonnenmäßig" bei mir ausschaut

hinten ist das Kleid durchgehend


so, eines habe ich noch zugeschnitten, aber bevor ich das nähe schneide ich mir noch eines zu :-)
Und passendes Beinkleid brauche ich auch- aber das kauf ich mir wohl :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Supi deine Toni. Da freue ich mich, das mein kleines DIY dir gefallen hat.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de