Freitag, 7. Februar 2014

Technik die begeistert

Hallo zusammen :-)

Also ich brauche neue Lables- die alten neigen sich dem Ende zu...

ich hab lange überlegt- hol ich mir direkt viele oder wie oder was...

mhhh prinzipiell lohnen sich viele- aber ich hab mich mit den Vektordateien noch nicht beschäftigt
also doch erstmal ne kleine Bestellung von Dortex- denn ich brauch ja schnell was zum überbrücken :-)

Eigentlich wollte ich die normalen dort bestellen (s. Titelbild) nur halt in einer neutraleren Farbe- dann sah ich das Dortex mittlerweile Lables mit deinem eigenen QR Code anbietet...
mhhh
fand ich ja mal cool :-)

Ich hab bei ein paar Kolleginnen gefragt was die so davon halten- die meisten fanden Lables mit meinem Lablebild schicker...

also überlegte ich nochmal-
aber irgendwie mag ich ja oft die Sachen die andere erstmal komisch finden - also entschloss ich mich doch für den QR Code auf dem Lable- denn es ist mal was anderes und ne witzige Sache

Lange Rede - kurzer Sinn - meine NEUEN - wenn auch nur erstmal in kleiner Auflage :-)
 neutrales antrazit- und ganz schlicht

 und natürlich direkt mit der Barcode Scanner App getestet 
*hihi - es funzt*


Na, was meint ihr dazu?
Klar, mag ich mein Lable aber ich find es hat was-
mich interessiert eure Meinung dazu.
Ist es zu modern
oder doch cool - vllt Zeitgemäß?
oder ist das Bildchen von mir doch das was eher gefällt - und "neutral" genug - und selbstverständlich persönlicher?

Vllt finde ich ja nen Hersteller der beides aufs Lable machen kann- (ich würde dann gefaltete wählen)
ich muss sagen DAS fände ich natürlich am besten :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de