Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS #9/14 *Toni die dritte*

Juhu ich bin mal wieder dabei!
beim RUMS

Ich habe mir letzten Sonntag drei Kleider genäht und heute mag ich euch das dritte zeigen.

Hier die Toni Lemon
Und die Springaling Bloom Toni

Ich denke diese Toni wird nicht meine letzte bleiben-
näht sich fix und sitzt super
hier mal mit großem Bubikragen
dieser hier ist nur aus Jersey deshalb "steht" er nicht 

dieses Kleid liebt meine Tochter besonders da es liiiilaaaa ist :-)

 jo da passt was rein ;-)

 von hinten machts schön schlank


ja, ich hätte das Kleid nochmal bügeln können, wie ich nu am Saum beim letzten Foto seh ;-)

also wie ihr merkt ist die Toni von das Milchmonster derzeit mein Favorit
Ich hoffe es wird euch nicht so schnell langweilig

ich denke ich werde noch andere Varianten testen

Ich finde es schön das man sie einfach als Stilloberteil umwandeln kann ohne das es offensichtlich eines ist-
denn fürs Bauchbaby möchte ich nu schon langsam passende Mamakleidung haben- auch wenn es noch daaaauert bis es kommt- aber ich mag eben auch keine typischen Stillshirts mehr wie ich sie vorher bei meinem 2. Kind trug (und ich zum Ende hin sooo froh war sie "los" zu sein, so das ich fast alle verkaufte)

Ich mag es nämlich sehr derzeit nicht nur Mama, sondern auch wieder mehr Frau zu sein

Ich hoffe ihr mögt meine Toni
Ich wünsch euch aufjedenfall einen tollen Tag

Ich hab heut Geburtstag und freue mich auf ganz lieben Besuch am Nachmittag nach der Arbeit und nein dieses Jahr ist leider keine Zeit zum backen


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de