Samstag, 1. Februar 2014

Pimp my Kaufshirt

Huhu
heute hab ich nur was kleines für euch.
3 Uni Kaufshirts die von mir mit Plottermotiven aufgepimpt wurden.

 Hach, mein Tochterkind ist happy

bestimmt will sie nun mehr Lillifee Shirts haben


und bevor ich selbst einen Plotter hatte hab ich mir was plottern lassen von der lieben Bianca
 einmal in liiilaaaa für die Kleine

 und einmal auf pink für die "andere" Kleine ;-)


 .... denn beide sind ja im Sommer nichtmehr je die kleinen hihi :-)

Endlich hab ich Fotos gemacht- wurde ja auch mal Zeit.

Die Tage zeige ich euch noch einzelne Motive, die ich noch nicht aufgebügelt habe.


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Die gekauften Teile zu pimpen ist echt eine super Idee. So ist doch was selbst gemachtes dran. Wir haben letzte Woche auch das erste Shirt gepimpt Das plottern kann echt süchtig machen! :) Geschwistershirts habe ich vor zwei Jahren auch gemacht, allerdings noch gestickt. Aufgebügelt gefällt es mir aber inzwischen etwas besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben ich hab dieses Jahr noch garnicht gestickt-
      Plottern geht soviel schneller ^^
      ich mag beides- bin aber derzeit eher nicht so mit Zeit und Geduld gesegnet :-)
      lG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de