Montag, 10. Februar 2014

.... ich war heute fleissig ....

Huhu zusammen!

Morgen wird mein Tochterkind 3 Jahre alt :-)

So habe ich heute hier gewerkelt---

zuerst hab ich endlich dem neuesten Püppi (es zog zu Weihnachten ein) endlich neue Klamotten genäht-
leider sind die Füße noch was kalt ^^
Shirt und Hose sind nach dem Puppenfreebook von Klimperklein
die Mütze hab ich selbst zusammengeschustert ;-) 

 Das Jäckchen ist ebenso nach Klimperklein -
es war schon bei Tageslicht fertig (also kurz vor knapp als ich Tochter abholen gehen musste), aber ich musste es dann ja verstecken und die Snaps fehlten noch :-)

 Ich glaub die Hummel freut sich dass das Puppi endlich warm angezogen ist- eine Jacke wünschte sie sich explizit :-)

 Und gebacken-
die Muffins sind für den Kindergarten-
der "Lillifee" Kuchen wurde gewünscht-
und der Apfel-Ofenpfannkuchen ist für uns große


Nachher decke ich hier noch den Tisch schön, packe noch Kleinigkeiten ein- und Morgen mache ich wahrscheinlich noch herzhafte Schnecken...
aber ich bin grade soo müde- das ich mich echt aufraffen muss ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de