Freitag, 14. Februar 2014

Ein edler Mei Tai - ganz klassisch...

Huhu zusammen!

Heute konnte ich den Mei Tai einer lieben Kundin endlich fertig stellen.
Ich habe ja am Mittwoch wieder angefangen im Brotjob zu arbeiten und somit war die Woche noch nicht mit viel Nähzeit gesegnet ;-)

Aber eine Freundin schaufelte mir was Zeit frei - danke dafür :-) - und somit konnte ich ihn endlich fertig stellen.

Diesmal ists ein klassischer Binde Mei Tai aus einem Elleville mit Wollanteil und Feincordträger - also sehr edel
(und nein, dieses Elleville Tuch ist keinem Nähanfänger zum vernähen zu empfehlen ;-))

schaut selbst...
Hach ja, das Tuch ist echt ein Traum.
Es ist sehr zart und sehr weich  

Die Kundin hat sich für eine wirklich schicke Kombination entschieden

Dieses Tuch musste ich mehr als üblich verstärken

Der Binde Hüftgurt ist nicht soo lang- aber er passt noch um meine Kugel- daher gehe ich von aus, das er gut passen wird :-)
und weil ichs so gern mag kombiniert


Na, was meint ihr?
Ich hoffe der Mei Tai gefällt euch und natürlich den zukünftigen Trägern-
ich wünsche zauberhafte Tragemomente :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de