Dienstag, 25. Februar 2014

CreaDienstag #43 (112) *Toni Springaling Bloom*

Huhu zusammen,

ich schrieb euch ja, ich habe mir am Sonntag mehrere Kleider genäht-
hier ist die 2. Toni

Ich muss sagen ich liebe diesen Schnitt jetzt schon und ich werde mir sicherlich noch mehrere nähen
diesmal schön geblümt

 schön bunt- trotz schwarz
auch hier wieder durchgehend


wieder als Stillkleid-
vorne mit weitem Rockteil
hinten durchgehend und schmaler Rockteil

ich hoffe sie gefällt euch?

die dritte habe ich noch nicht geknipst
ihr seht ja auf den Bildern hier das es langsam dunkel wurde ;-)

Mehr Creative findet ihr HIER 


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und "bunt aber trotzdem schwarz" mag ich sowieso total gerne ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooooooo gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Einfach umwerfend klasse!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de