Sonntag, 23. Februar 2014

Babystuff No 3 *raaar und brumm brumm* ;-)

Guten Morgen zusammen,

hier habe ich noch die anderen beiden Kombis die ich gestern fürs Bauchbaby genäht habe-
mein Liebster war begeistert :-)

Auch heute ohne viele Worte...

seht selbst
schön bei Babyklamotten ist, das man wirklich endlich mal kleinere Stoffstücke nutzen kann

 und natürlich auch Reste endlich verwendet werden können


Hach ja, bin ganz entzückt-
heute ist erstmal "die Mama" dran...
den Schnitt habe ich schon in Vorbereitung

Euch noch einen schönen Sonntag


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Awwwww....<3<3<3 sooo schöne Kombis....gefällt mir Super duper gut... Werdet ihr euch sagen lassen was der kleine Bauchbewohner wird?

    Glg Steffi
    www.nadelgefluester.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      ja, die 2. Kombi verrät es sogar :)

      danke dir

      lG, Tanja

      Löschen
    2. Wie schön ♥ herzlichen Glückwunsch zum jungen :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de