Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Hallo zusammen!

Ich hab heute einen aufregenden 12.02. gehabt - denn ich hatte nach den Elternzeiten heute meinen ersten Arbeitstag :-)

Heute gibt es auch ganz "rohe" Fotos ;-)

1. Guten Morgen mit schicken neuen Spängchen

 2. "gesundes Frühstück"

 3. auf den Bus warten

 4. mein Zug

 5. meine Aussicht vom Zug

 6. vom Gebäude der Arbeit kann ich auf meinen damaligen Schulhof gucken

 7. Pause

 8. und Heimwärts

 9. Hunger

 10. Puppenhölle

 11. hilfe da ist noch eine

 12. Kinder im Bett und nu hab ich feierabend :-)


mehr 12e gibts bei Caro

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de