Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1 (1) *2014* Frohes neues Jahr

Huhu ihr Lieben!

Ich habe mir ein paar Tage Auszeit genommen, um nun mit neuem Elan ins neue Jahr zu starten- denn dieses Jahr wird noch turbulent :-)

Und zum Blogauftakt- und ersten RUMS für dieses Jahr (letztes Jahr war ich 21 Mal dabei) habe ich mir, ein sehr dringend benötigtes, Shirt genäht

Eine Umstandsshelly die schön mitwachsen wird

Der Stoff ist kuscheliger Sanetta Jersey...
 Da ist noch ordentlich Platz...

 ... ganz schlicht wieder mal...

 ... und sehr bequem...

 ... mein Fotoapparat mags unscharf ;-)



Ich wünsche euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2014 mit viel Glück und vor allem Gesundheit!


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus... und Du auch. Ach, da werde ich ganz wehmütig, letztes Jahr um diese Zeit war ich auch schwanger und jetzt ist der Zwerg schon 6 Monate alt...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse geworden und ein schöner Bauch. Genieße die verbleibende Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Steht dir richtig gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total gut an Dir aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de