Montag, 6. Januar 2014

My kid wears #7 (38) (??)

Huhu
Heute habe ich meine Tochter endlich in ihrem Hasipulli bekommen ^^
Er ist ja nicht liiiiilaaaa und sie wollte ihn eigentlich nicht tragen
...
also musste ich sie überreden (geb ich zu) und als sie ihn anhatte und der Hasi dann Mamas Bauch knutschte, war sie zufrieden :-)
Der Pullover ist dieser hier
 und die Leggins diese hier

Hach ja, schade das sie den Pullover nicht mag *schnief*
Aber wenigstens trug sie ihn nun einmal (als der Pulli von der Minna hüpfte musste er sofort wieder nachm knipsen ausgezogen werden)

Danke fürs zulesen-
mehr Kiddis in selfmade findet ihr hier bei Frl. Rohmilch



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de