Mittwoch, 8. Januar 2014

MarthaMania ;-)

Huhu,
da bin ich schon wieder

Diesmal mit zwei Marthas-
ja, so langsam lichtet sich der Berg und ich komme wieder zu was ;-)

Also diese Marthas sind für meine liebe Kollegin Judith von Farbenstoff
Sie musste nun doch länger als erwartet drauf warten- ich bin derzeit einfach nicht so fix

Aber immerhin sind schon zwei von insgesamt drei Pullis fertig die ich euch gerne zeigen möchte
 lange Version..
Gr. 38

 ... grauer Sweat kombiniert mit Znok Eulen

 ... mit Kuschelkragen

 ... und meiner Lieblingseule

ist die nicht toll?


ah und noch eine...
ich bin meinem Zeitplan ja mal wieder hinterher...
die 3. folgt dann irgendwann nächste oder übernächste Woche...
 wieder der graue Sweat---
hier mit Tattoo Love von Lillestoff
und in der kurzen Version 
Gr. 36

 Kuschelkragen :-)

 
ah, und wie bei all meinen Marthas, mit ein Stück abgesteppten Taschen
 
 
zarte Stickerei...

 AHOI

Wem ists aufgefallen?
Ja, die Ärmel sind auf normale Armlänge verlängert- ich find das steht dem Schnitt sehr gut ;-)

na, habt ihr es bis hier unten geschafft ?
:-)
So, am Freitag und WE gehts hier weiter mit dem Nähen- denn es wartet ein Mei Tai- endlich- ihr dürft gespannt sein :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de