Sonntag, 12. Januar 2014

Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich früh mit meinem ersten Blogpost dran und das obwohl Sonntag ist :-)
Ich hab direkt das erste Licht genutzt um euch den ersten Half Buckle Mei Tai für dieses Jahr zu zeigen.

Er ist aus dem (wahnsinnig tollen) Pollora Dots Tuch und dunklem Demin genäht- und in Medium Size.

Hier schaut selbst
 Oh wie ich diese Kombi mag 

 wie immer mitwachsend

 und bequem gepolstert

 lange nicht mehr verwendet :-)

 und noch ein Detail


Hach ja, so ein Mei Tai ist immer wieder etwas besonderes, zu wissen bald wird ein Kind drin getragen ist schon toll
Das Tragen erleichtert so viel und bringt Nähe und Geborgenheit (im praktischen Sinne)
Ich freue mich über das Vertrauen und bedanke mich dieses tolle Tuch in den Händen gehabt haben zu können.

Ich wünsche zauberhafte Tragemomente


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de