Dienstag, 28. Januar 2014

CreaDienstag #41 (108) *Ein Kuschelpulli...*

... leider (wieder) nicht für mich ;-)

Ich zeigte euch neulich ja einen Kuschelpulli und da wurde er glatt nochmal von wem gewünscht :-)

gesagt, getan
etwas anders, natürlich, und wohl das letzte Mal mit mir als Modell für die nächsten Monate ^^
(für normale Kleidung ;-))

schaut mal
hach wie kuschelig, aus Kuschelsweat und Sterneninterlock
100% BW
SM: Edda von 1st Lounge Berlin
 also der Bauch passt noch rein ;-)

 vom Rest reden wir nicht :-)

 Ich hoffe der Pulli gefällt und passt- ich lieb die Stulpen sehr

 da bleibt alles warm 

die Schneiderpuppe ist zu dünn, ich bin zu rund- deshalb gibts ein Bodenfoto :-)


Ich wünsche viel Spaß mit dem Pulli

EDIT
und da heut Dienstag ist ;-)
Klick

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Pulli gefällt mir super, ich lese ja ziemlich regelmäßig deinen Blog, hast du schon verraten, wann es so weit ist bei dir?

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Cornelia,
      das dauert noch was-
      im Sommer wirds soweit sein

      lg Tanja

      Löschen
    2. Hallo,

      erst? wow, das hätte ich mir bei deinem Babybäuchlein nicht gedacht ;-) *nicht bös gemeint*

      aber bei mir ist es Ende Mai so weit und sehen tut man eigentlich noch nix ;-)

      lg

      Cornelia

      Löschen
    3. hihi
      ja ich bin bei den anderen beiden auch n Dickbauch gewesen.
      nun bin ich in der 16. ssw und ich rolle schon :-P

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de