Mittwoch, 8. Januar 2014

da war ja noch was....

... ein Geschenk was ich noch nicht gezeigt hab...

Hallo zusammen erstmal!

Da es endlich bei der Besitzerin angekommen ist kann ich ihn euch auch zeigen-
einen Kuschelpulli "Edda" für eine mir sehr wichtige Person-
leider ohne, wie vorgesehen, Mufftasche- das haute irgendwie nicht hin-
so sinds zwei kleine Taschen geworden..

Ich hab ihn mal Fotogetragen, er ist wirklich sehr bequem
schaut selbst
 oooohhh- wenn ich den wieder so sehe...
ich brauch auch einen...
hab ihn extra länger gemacht und einen gaaanz breiten Bund angesetzt

 besonders gern mag ich den Ärmelbund-
ist wie eine Stulpe und hat ein Daumenloch

 ok--- ich gebs zu...
dadurch das die Tasche nun kein Muff mehr ist (und die Sterne waren leer, so konnte ich keine neue machen) sind sie eher winzig nu

 Die Kapuze hat einen schönen hohen Kragen

 und hinten eine "Gypsy" Stickerei- die Datei ist von Urban Threads


Na, wie findet ihr den Pulli ?
Ich denke ich werde mir auch einen machen- vllt ohne Taschen- trägt mit wachsendem Bauch eh nur noch mehr auf ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de