Dienstag, 21. Januar 2014

CreaDienstag #41 (107) *happy birthday time*

Huhu ihr Lieben,

heute hab ich zwei Geburtstagsshirts für euch und die ersten Plotterversuche-
also den allerersten nicht- da muss ich noch alles zusammennähen- hier hab ich Versuch 2 + 3

Leider konnte ich das Pink nicht richtig einfangen-
aber nu sind die Shirts schon wech-
ich hatte keine Zeit um auf besseres Licht zu warten ;-)

Schaut mal
einmal für den Buben
 Gr. 116

 ich hoffe ich kann mich bald mehr mit dem Plotter auseinandersetzen-
das macht Spaß


und das Mädchen Shirt
 Gr. 128
ist der gleiche Schnitt wie beim Buben Shirt nur leicht ausgestellt
Basic Shirt aus einer Ottobre

 eine zarte "6"

Mausezähnchensaum

Ich hoffe das die Shirts zeitig ankommen, der Bube braucht es bald :-)
Ansonsten findet ihr mehr kreative beim Creadienstag

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Ach toll!! Was ist das denn für ein cooler Autostoff?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aline
      Den Rennstreckenstoff bekommst du hier:
      http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/1298_3950
      er ist von Eladu
      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de