Dienstag, 7. Januar 2014

CreaDienstag #40 (105) *bemützt*

Huhu zusammen!

Heute habe ich für zwei Brüder Beanies nach dem Schnitt von Susanne

Ich finde diese Art der Beanies einfach toll vor allem weil man eine Mütze mit bis zu vier Varianten tragen kann.

Ich hoffe sie passen und gefallen
Sie wissen ja nix davon, so das ich die Köpfe nicht ausmessen konnte :-)

Schaut mal:
 Supahero

 und Sterne

 und nochmal Supahero

 und Eladu Sterne

 Der letzte dem ich eine solche Beanie schenkte, der trägt sie so-
finde ich ne super Idee- zumal es schick aussieht und für Kinder sicher einfacher zu handhaben ist


Na, gefallen sie euch?
Mehr Kreative findet ihr, wie jeden Dienstag, HIER




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de