Mittwoch, 22. Januar 2014

#Babystuff No. 1 *Mini Baby Mei Tai*

Huhu guten Morgen!
Ich eröffne heute ne neue Kathegorie

und zwar die Babystuff Rubrik

für meine ersten beiden Babys hab ich ja noch keine Klamotten genäht- das fing ja beim Sohn erst später mit den Mei Tais an und kam ja erst bei meiner Tochter nach und nach auf-
ich fange zwar heute auch nicht mit Klamottis an- dafür mit altbewährtem ;-)

Einen Mei Tai (Half Buckle) in babysize :-)

Leider habe ich keine Tragepuppe zum zeigen (ich glaub dann würde auch die Schneiderpuppe umfallen ;-)) aber immerhin eine Puppe in Neugeborenen Größe

Den Steg hab ich zum präsentieren nu auch nicht zusammengeschoben-
aber der Spielzeugpuppe macht das ja nichts aus

Ich hab ihn schon 10 Tage fertig- wollte nur noch was drauf Plottern- was mir so einigermaßen gelungen ist
irgendwie muss ich das echt noch üben- bei mir klappt das noch nicht so perfekt 


aber schaut mal
der Mei Tai ist aus einem blau weißen Pfau von Didymos und innen einem gefärbten Hoppediz Tuch genäht-
die Träger sind aus Jeans
 Ich hatte leider noch keine Gelegenheit mit einem Testbaby zu testen, aber ich gehe davon aus das, richtig eingestellt, die Größe passen wird

 nein, die Farbe des Mei Tais sagt nichts über das Kindesgeschlecht aus :-)

 aber mein Liebster soll ja nicht in pink tragen ;-)

 Ich geb zu, das "Moyo Vaa" hätte auch kleiner ausfallen können ;-)
aber irgendwie isses auch cool und halt einer meiner Plotterversuche ^^
Ich denke ich werds aufjedenfall noch für andere Dinge dann in kleiner plottern ;-)
 
 ein echtes Baby hat natürlich Gewicht und hockt richtig im Beutel drin

 ein ganzer Pfau schaffte es auf den Rücken :-)

was fallen euch noch so für Sprüche für die Kopfstützen Innenseiten ein?


Hach ja, es dauert zwar noch ne ganze Weile bis das Babylein auf die Welt kommt aber ich freue mich schon ein Teil nur für das Kindchen (ok auch für Mama und Papa) zu haben :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de