Sonntag, 12. Januar 2014

12v12 im Januar

Hallöchen zusammen!
da bin ich nochmal ;-)

Ich lieg hier mehr auf der Couch als das ich sitze, aber ich bin eeeeeeeecht im Eimer...

dennoch hab ich meine heutigen, grade so hinbekommenden, 12v12 im Januar für euch...

Ohne Kinder- die waren im Papa WE, nur mit mir und meiner Nähmaschine ;-)

Und ich ärger mich grade das sie den Sendeplatz von "Made in Germany" verschoben haben- das wusste ich nicht- schnief- hätte ich geschaut---

so nu zu meinen 12en

 Guten Morgen

 Tuchstück zerschneiden

 wow--- tatsächlich in EIGENER Sache..

 jaja--- das sah ich heut öfters ^^

 Wenden... anstrengend...

 ehrlich?
ich hab keine Lust mehr ^^

 aber ich will feeertig werden....!

 Juhu die Mäuse kommen heim

 "Hochzeit" feiern

 ...wenns mal nicht weiter geht weil es einfach zu dick is ^^

 fertig... also ich will noch was für plottern.. wenn ich dann die Folien hab und es kann.. dann zeig ich ihn euch richtig
und einen Mei Tai an EINEM Tag schaffte ich zuletzt als ich noch nur ein Kind hatte UND ich einfache Tragen ohne Krams nähte ^^
bin n bisschen Stolz auf mich :-)

 Ich beweg mich nicht mehr... doch nachher ins Bett...


ICH bin auch fertig nu ^^
habt nen schönen  Abend.
schaut mal rein bei Caro


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Hihi :-) da kannst auch stolz auf dich sein! ! Schön geworden!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  2. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de