Samstag, 29. Juni 2013

Ma Belle Deluxe




Huhu zusammen!

Heute kann ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zeigen- ihr Wunsch war eine mit Pallietten bestickte Ma Belle

Also hab ich mich mal drangemacht...

und herausgekommen ist diese Ma Belle
 photo MaBelledeluxe_zps25033fb7.jpg

 photo MaBelledeluxe1_zps0c861290.jpg
Ich weiß nicht wieviele es sind- aber ich denke so ca 400Stk. dürften es sein.
Dauert schon ne Weile ;-)


Gut für Mama das sie sie für schön befunden hat ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Freitag, 28. Juni 2013

Muss doch nicht immer pink sein....

.... ein Tochteroutfit-
Die Farbe ist ihr ja noch nicht so wichtig- eher was auf den Klamotten ist...

Und sie ist eitel, meine kleine Hummel, denn hier gibts schon Klamotten Diskussionen- auch mit 2 Jahren und 4 Monaten hat Frau ihren eigenen Kopp ;-)

Und da sie scheinbar die warmen Klamotten nimmer sehen kann und die Sommerklamotten zu kalt sind (leider :-( ) gabs direkt n komplettes Outfit für sie :-)

Eigentlich wollte ich mal nach FM nähen- aber, bis auf die Ma Belle, wurde es doch ein komplettes Ottobre Outfit :-)

So nun gibts mal wieder viele Bilder- ich konnte mich nicht entscheiden ;-)
 photo skulloutfit_zpsa3233f2c.jpg
Das komplette Outfit mit Streifenleggins

 photo skulloutfit1_zps969d4628.jpg
Die einzelnen Klamottis
Haarband Ma Belle
aus Ottobre 6/2010
Shirt "let it be"
Hose "Milla"
Kleid "Minni"

 photo skulloutfit12_zps7a4bef19.jpg
Die Hose ist an den Seiten gerafft- ich hab das mit Gummi gemacht - die gepunktete Hose ist aus Wollstoff mit Angora

 photo skulloutfit2_zps2e72b180.jpg
Kleid  mit Hamstertasche
Stickis: Skull von Planet applique und Sternchenbuttons von Huups 

 photo skulloutfit3_zps8464ee1c.jpg
Mädelstauglich 


Das kleine Model hatte mal wieder viel Spaß 
 photo skulloutfit7_zps7158cdf3.jpg

 photo skulloutfit5_zpsa7fcfe29.jpg

 photo skulloutfit4_zpsb9bbeff0.jpg

 photo skulloutfit6_zpsae488f5a.jpg

 photo skulloutfit10_zps7367b4c6.jpg

 photo skulloutfit9_zpsbe508b98.jpg

 photo skulloutfit11_zpsf82bdc3b.jpg

So, Sohn bekommt noch n passendes Shirt dazu-
und vllt ich ja auch?
Mal schauen ;-)

Ich hoffe ihr seit noch da?
Wie gefällt es euch?
Freue mich über eure Meinungen :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Mittwoch, 26. Juni 2013

gaaaanz viele...

.... Ma Belles hab ich hier :-)

Ich kam ja immer noch nicht zu mal viele zu machen, damit auch die lieben Nicht- Näherinnen was davon haben ;-)

Also hab ich mich rangesetzt --
es ist sogar eine mehr geworden als ich dachte...

Gestern zeigte ich euch ja schon den Zuschnitt und eine fertige Ma Belle.
diese wurde gestern Abend direkt entführt ^^
(war eigentlich für Mama gedacht, nu werde ich ihr ne Neue machen)
 photo mabelleentfuumlhrt_zps3952072d.jpg
und weg war sie....


Gestern und heute machte ich ja noch mehr davon...
heute war ich schnell fertig
 photo mabellehaufen_zpsb0ebe40e.jpg
der Haufen nachdem ich fertig war...

 photo mabellekreis_zps853ebaa3.jpg
schön sortiert...

 photo mabellekreis1_zpse9cddc2d.jpg
ganz nah...


Ich dachte ich hab 16 Ma Belle und nahm diese Collagenvorlage...
 photo mabelle16stk_zpsea69eea1.jpg


aber da war noch eine über...
 photo MaBellefishhellblau_zps799b09a9.jpg


Und welche gefällt euch am besten?
Ich denke die ein oder andere muss ich doppelt machen..
Die Ma Belle mit den braun/weiß/gelben Streifen ist ja ne doppelte...meine ist ja verschollen - und diese schenk ich Mama -
ein Teil wird davon wird zu Dawanda wandern...





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Dienstag, 25. Juni 2013

eine Bengel für mich :-)

Huhu Ihr Lieben,
da bin ich nochmal ;-)

Ich habe mir am Wochenende, in der Hoffnung auf eine neue Wärmeperiode hier, eine Bengel nur für mich genäht :-)

Wer mich kennt, weiß ich mags gern etwas crazy ;-)

Hier eine Bilderchen für euch
 photo bengelsummer2_zpsfb57e861.jpg
Haare hochgesteckt passen drunter
*check*

 photo bengelsummer_zps30f9b636.jpg

 photo bengelsummer1_zps3b85e724.jpg
mit offenem Haar gehts auch
*check*

hier ein paar Details
 photo bengelsummer3_zps9e811684.jpg

 photo bengelsummer4_zpsa5d59124.jpg


 photo bengelsummer5_zps1d10c416.jpg
so, nun musses nur wieder warm werden ;-)


Übrigens, Angela von aniswelt hat ein Gewinnspiel gestartet
schaut mal rein 



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

*Creadienstag # 33 (79) *Ma Belle für alle*

Huhu ihr Lieben!

Vorletzten Samstag war ich in der Stadt und vorher hab ich mir noch schnell eine Ma Belle
genäht.

Hier mein Instagram Foto
 photo IMG_20130615_132705_zpsffaad164.jpg
schön wars :-)
meine Tochter hat übrigens diese Ma Belle entführt- und seitdem isse verschollen...


Heute hab ich endlich lauter  Haarbänder (für Mama, vllt. eine für mich, für ne Freundin, usw.) zugeschnitten - und endlich eine fast fertig genähte Ma Belle verbunden---
 photo mabellefuumlralle_zps06cea2d3.jpg
Nu ist meine Tochter eingeschlafen und gleich, wenn ich gebloggt hab, fange ich an die alle zu nähen ...


heut Abend schau ich mir dann mal an was die anderen so gezaubert hat beim Crea Dienstag


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Freitag, 21. Juni 2013

HMTL und ich...

Huhu ihr Lieben,
diese viere versuch ich schon den halben Tag als Buttons einzufügen- aber sie wollen nicht...
hach man,
Ich bin schon voll genervt davon, weil es Zeit raubt und angeblich soooo einfach ist :-(
Aber wohl nicht für mich--

doch wer mich kennt, weiß es MUSS dann halt auch fertig werden-
ich hasse es sonst sowas einfach liegen zu lassen..
:-(



Einmal hab ichs geschafft- da sind sie als Buttons angezeigt gewesen- führten aber zu meinem Hoster
Dann hab ich den Code erweitert und die Buttons waren da- aber nur mit Chrome anzuklicken

und dann aufeinmal war quasi alles weg und will sich nicht neu speichern lassen-
mal schauen ob wenigstens dieser Blogpost möchte...

Ja, PC Arbeit ist oft müßig und langwierig und hält einfach vom Nähen ab :-/

ALSO
Wer weiß Rat wer kann mir BIIITTE Helfen?!


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Mittwoch, 19. Juni 2013

MeMadeMittwoch #21 *ich braucht mal eben n Top*

Huhu ihr Lieben!
Als ich heut Morgen in den Kleiderschrank schaute sah ich NIX nichts was ich nu mal eben anziehn konnte oder wollte für heute
Also ich war ja zeitig wach, so hab ich mir ein Top genäht

Eine Shelly (fast muss ich sagen, was sonst ^^) ohne Arme

Die Knöpfe sind noch nicht symetrisch, das passe ich noch an

Aber ich lieb das Shirt jetzt schon ;)
 photo stripes2_zps214de270.jpg
etwas unscharf ;-)

 photo stripes1_zpsc568b866.jpg
ich mag die Ausschnittvariante sehr - die spontansten Entscheidungen sind oft die Besten 

 photo stripes_zps94a17218.jpg
Tatsächlich umschmeicheln die Querstreifen mein Bäuchlein - wie mir mal jemand versicherte - gut das ich mich getraut hab :-)

 photo stripes3_zpsa29c0b66.jpg
den Punkteknopf setz ich später nochn Ticken höher ;-)


Ich hoffe ihr mögt das Top auch gern?
Ich brauch aufjedenfall noch mehr davon :-)
Ah ja die Stripes sind von Amelie  :-)


heute gehts wieder zum Tattoowierer- ich weiß wahnsinnig bei den Temperaturen ^^
aber egal- was solls :-)

mal schauen was die anderen Damen so gezaubert haben :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Samstag, 15. Juni 2013

follow this blog with Bloglovin

Huhu zusammen!

Der Google Reader wird eingestellt und somit könnt ihr meinen Blog nicht mehr darüber folgen.

Damit ihr eure Lieblingsblogs weiterverfolgen könnt- und somit auch Moyo Vaa könnt ihr links auf den Button
klicken :-)


Und ihr selberblogger könnt eure ganzen Blogs die ihr bisher über den Reader verfolgt auch darüber importieren- so geht nix verloren!





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

ich hab gewichtelt....

... und das hat die liebe Angela von mir bekommen...

Huhu ihr Lieben!

Wir haben in einer kleinen, aber feinen Facebook Gruppe gewichtelt
und das ist bei mir herausgekommen...

Gewünscht war ein "Ökobeutel", ein "Schal ohne Bommels oder Sommerloop" und "Aufbewahrungsdingse"
letzteres gab es nicht lach
Es durfte auch was für die Kinder sein- und geliebte Farben sind grün und magenta

Ich hoffe ich hab mit meiner Auswahl ins Schwarze getroffen...


Zuerst hab ich einen Rüschenschal genäht- das Toutorial hab ich vor Ewigkeiten mal bei 't Naaikamertje runtergeladen-
leider hab ich das mit dem Ruffler nicht hinbekommen (der neu gekaufte passte nicht an die Maschine) und so hab ich per Hand Kellerfalten gelegt
 photo ani_zps091c73c0.jpg
aus einem weichen Strickjersey


dann kam der "Ökobeutel" dran
das erste Mal eine Ratz Fatz nach Farbenmix
(und wer mich kennt weiß wie sehr ich das Taschennähen "liebe" - aber der Wichtelwunsch ist mir Befehl und ich hatte auch Spaß daran)
 photo ani1_zps15cb061b.jpg
tolles Foto ne lol
die Stickdatei ist von HIER 
wollte unbedingt was finden wo ich mir denken konnte das Ani das nicht hat *hoff*


und dann gabs Ma Belle für alle ^^
also für sie und die Kinder
 photo ani2_zps50e6f249.jpg
Mama Ma Belle


 photo ani3_zpsca25c934.jpg

 photo ani4_zpsd3043997.jpg

 photo ani5_zps894ac090.jpg
und für die Mädels



und ich hab auch was bekommen :)
danke liebe Sarah
 photo meinwichtel_zpsdab52417.jpg





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de