Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schneeflöckchen Weißröckchen...

... wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern;
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh'.

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
komm zu uns ins Tal,
dann bau'n wir 'nen Schneemann
und werfen den Ball.



Huhu ihr Lieben,
na habt ihr ein schönes Fest?
Hier steht die Maschine nicht still- zwischendurch darf sie immer weiter sticken...
gestern beim räumen und wuseln und heute beim warten bis wir drei nachher abgeholt werden :-)

So muss ich nicht viel tun ausser zwischendurch ein Knöpfchen drücken und die Hände sind für die Kinder frei :-)
Die sind aber grade schön beschäftigt das ich kurz zum bloggen komm..


Ich bin dabei und habe schon einige Schneeflöckchen gestickt-
das Freebie findet ihr HIER

Wenn es hier im Rheinland schon nicht schneit- dann machen wir uns halt Schnee- nur aus Garn

schaut selbst
 Sie werden einfach nur auf Avalon gestickt und dann herausgeholt und ausgewaschen...

 und eignen sich zb gut als Geschenkedeko

 und als Baumschmuck

 passt doch gut zum selbstgebasteltem Tannenbaum...

...und Schneemann

Da werden sicherlich noch einige an die Fenster wandern :-)
und noch etwas den Baum bereichern ;-)
denn...
niemand sagt dass das große Schmücken am 24. vorbei ist- oder ;-)

in diesem Sinne ...

schöne Restfeiertage






Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de