Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS #21(49) Juhu endlich mal wieder dabei- mit einer Martha....

... huhu ihr Lieben

Heute habe ich eine ganz besondere Martha für euch *grins*

warum besonders?
mh weil es so eine bestimmt noch nicht gibt...

denn ich durfte die neue "Reisser" Stickdatei von Traumzauber (hier der Blog) testen

und ich muss sagen soooooooo coool

einfach und genial

hach, ich habs bisher nur geschafft eine der Dateien zu sticken da ich sowieso grade zu nix komme-
aber diese kann ich euch ja zeigen -

die anderen werden aufjedenfall auch noch verewigt wenn hier mal ein bisschen weniger Trubel herrscht :-)
 also bitte nicht drauf achten dass das Shirt nicht ganz zurechtgezuppelt war- hab ich auch erst beim Sichten der Fotos gesehen ;-)

 Hier der Reisser noch von nahem ;-)

kommt doch gut, ne :-)


Boahr ich merke meine Kamera wird immer mieser :-(
Hilfe wie schrecklich...
Verzeiht mit dem Handy mach ich ja schon viele Bilder für den Blog aber nen Selbstauslöser hab ich dafür nicht gefunden ^^


so, nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Weibern ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Richtig toll ... der Schnitt steht noch immer an erster Stelle auf unserer to-sew-liste!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ist eine witzige Idee - schicke Martha, total klasse umgesetzt...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de