Dienstag, 3. Dezember 2013

Ma Lou made by FARBENSTOFF


Huhu zusammen

heute zeige ich euch was selbstgenähtes, aber nicht von mir hergestelltes...

:-)

Die liebste Judith von Farbenstoff hat mir eine wunderschöne MaLou genäht-
hier ist eine kleine Bilderflut

da brauch ich garnix weiter zu zu schreiben

ausser DANKE
ICH LIEBE DEN PULLI 










einfach nur toll
einfach nur bequem
absolut begeistert bin ich

ich muss nun weg-deshalb die knappen Worte- aber den musst ich euch direkt zeigen


DANKE DU LIEBE
HAAAACH


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Der ist wundervoll und sieht sooo kuschelig aus!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de