Sonntag, 1. Dezember 2013

kann mitwachsen und ist nur für mich....

... meine neue Shelly :-)

Ja, diese kann am Bauch mitwachsen- und wir werden lange etwas von haben- der Bewohner in mir und ich :-)

Oo was lest ihr da?!
Ja, ihr lest richtig ;-)

Mein Freund und ich wir sind bald nichtmehr "allein" mit unseren Kindern--- sondern im Sommer kommt noch eines hinzu

sehr aufregend das alles

und nein, ich bin nicht so weit wie ich ausschaue... lach

seht selbst-
hier ist mein neues Shirt- um die es hier ja geht ;-)

 den Stoff habe ich im lokalen Stoffgeschäft gefunden- und langsam entwickel ich eine Liebe zu schwarz.... wer mich kennt weiß das es für mich persönlich eigentlich eine No-Go Farbe ist ;-)


Wie die Kennerinnen unter euch sehen habe ich den Ausschnitt deutlich höher gesetzt
das Vorderteil ist 10cm länger als das Rückteil und seitlich gerafft
und was mich freut ist, das es dennoch jetzt schon betont sitzt :-)
aber noch viel Platz zum wachsen drin ist


Ich hab da noch ein 2. Shirt  gemacht.... eine Martha- aber die darf ich euch noch nicht zeigen---- mehr dann am Donnerstag beim RUMS - da ist ne ganz tolle neue Sticki drauf - lasst euch überraschen :-)


ah ja, ich wünsch euch noch einen schönen Advent :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und ich gratuliere euch ganz herzlich!!! Geniesst die Zeit!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Wünsche Euch *alles* Gute!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich eben über die Lumich Schneiderstube bei Facebook entdeckt. :) Ein schönes Oberteil hast du da gezaubert. Von dem Trick, Shirts seitlich zu raffen für den Bewohnerbauch, hab ich kürzlich bei Pinterest gelesen. Bisher habe ich es nicht so mit dem Klamotten für mich nähen. :) Aber irgendwie spornt mich dein Shirt an. Btw: Ich versuche mich generell mehr an Farbe, da ich bisher ausschließlich schwarz trug. :P
    Einen Bauchbewohner habe ich aber auch, bis zum Frühling.
    Liebe Grüße und tolle Schwangerschaftswochen wünsche ich dir!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ulrike
      das ist ja schön das doch mal wer den Klick aus der Lumich hier her wagt :-)
      Ja. ich bin sonst eher bunt und werde langsam was gediegener- ein bisschen schwarz darf nun auch dabei sein :-)
      Ich wünsche dir auch alles Gute in deiner Schwangerschaft
      danke dir für die lieben Worte

      lG Tanja

      Löschen
  4. Sehr schönes Shirt und herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner :).
    Werde mir das mit dem gerafften auf jedenfall mal merken, falls wir auch noch mal Nachwuchs planen ;).
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft...wie weit bist du den?
    Und dein Shirt gefällt mir gut...ich bin auch normal kein schwarz anziehen aber der Stoff ist einfach schick...

    AntwortenLöschen
  6. ohhh welch schone Neuigkeit! ich wuensche dir und deinem Bauchbewohner eine wunderschoene Zeit,es ist einfach immer wieder von neuem ein kleines Wunder so ein neues Menschlein :o)
    die Shelly sieht auch klasse aus! vielleicht kommt bei uns ja eines Tages noch Nr.4,dann waere das eine tolle Moeglichkeit fuer ein Shirt!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch alles Gute!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de