Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und eine zwergenschöne Lou

Huhu ihr Lieben,

ja, ich blogge derzeit wenig- kann euch aber ein bisschen was zeigen

zumindest einen kleinen Weihnachtshoodie für meine Tochter- der Rest ist ja hier noch geheim ^^


Ich hab eine Lou (schon in Gr. 110/116) aus Trigemasweat und dem tollen Bio Jersey von der lieben Silke genäht- dazu wieder winterwunderliche Stickereien


schaut selbst 
 sie liebt besonders die Taschen

 Und Hasen...
 ... sind hier eh hoch im Kurs

 "Wunderkind"

 "I believe in Miracles"

 ich liebe diese Stickis... und den Schnitt...

... und Tochter hat ihren Pulli und ich ein bisschen Kleidfeeling ;-)



In diesem Sinne wünsche ich euch mit euren Lieben eine besinnliche Zeit-
viel Freude und den Kindern schöne Geschenke



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de