Dienstag, 17. Dezember 2013

CreaDienstag #39 (104) Winterwunderlandzauber.....

Huhu ihr Lieben...

heute habe ich einen wunderschönen, aufwändigen, Wintermantel für euch

leider leider leider leeeeeeeeeeeeider nicht für uns...
schnief :-)

aber er wird ein anderes kleines Mädchen glücklich machen...

Ich habe ihn auch extra etwas größer genäht- damit die aufwändige Arbeit sich auch wirklich lohnt....

Denn ich habe viele viele viele Stunden gestickt---
das Nähen ging eigentlich ganz fix...

Ich baller euch mal mit Fotos zu, die ich leider nicht bei Tageslicht machen konnte---
daher ist auch ein Foto im unfertigen Zustand bei- da dies bei Tageslicht ist-
aber auch da hab ich den richtigen Pinkton nicht geknipst bekommen ;-)


 hier bei Tageslicht- die ganze Stickpracht
alleine für den mittleren Mantelteil (ohne Kapuze) hat die Maschine knapp 5 Stunden gestickt...

leider doch unscharf das Foto- auf dem Handydisplay schaut das anders aus ;-)
(und für den Blog sind sie ja verkleinert)
ich versuch vor der Übergabe an die Schenkerin noch Fotos zu machen... 

 nochmal von hinten...

 näher...

 Schneeflöckchen..

 Buttons...

 .... mehr

 vorne von nahmen

 die andere Seite

 innen mit kuscheligem Glücksklee

und einem Größenschild als Eichel
ist seitlich im Innenmantel noch eine mit dem Namen versehen


Die Stickis sind alle (bis auf die Eichel) von der liebsten Silke
sie sind aus den Serien
Millis Winterwunderwelt
Bunte Flöcken
Bella Buntkäppchen

und die Eichel ist von der lieben Ani

der Mantelschnitt heißt Lara
und gefüttert ist der Mantel mit Thinuslate damit er auch mollig warm ist
Die Innenärmel sind aus Teslan, damits auch flutscht beim Anziehen
und Aussen ist Cord und Innen der kuschelige Glückskleenicky von HHL



Ich hoffe euch gefällt der Mantel genau so gut wie mir-
wird garnicht einfach den abzugeben *hihi*
aber meine Hummel MUSS auch einen bekommen!
Jawohl- das will ich dieses Jahr noch schaffen ;-)
drückt mir mal die Daumen!

und mehr Creatives findet ihr hier

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. WOW genial, ich liebe diese Jacken. Wir nähen die auch ständig in allen möglichen Variationen. Deine Ausführung ist spitze, vorallem mit den super vielen wunderschönen Motiven. Wohl dem der eine Stickmaschine hat, das habe ich nämlich nicht. Da wird das junge Fräulein sich mehr als toll freuen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte!! Soooo viel Arbeit. Die Jacke ist der Hammer. Da kriegt man ja fast Angst, wenn sie sich damit in den Sandkasten setzt!!! Echt klasse geworden!!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traum-Mantel geworden! Wow! So wunderschön ... mir fehlen gerade die Worte.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben!
    Meine Tochter war schon ganz traurig das es nicht ihr Mantel ist und hat wehement einen eigenen eingefordert ^^

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön!!!! Ich muss sowas auch machen! Toll!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de