Dienstag, 10. Dezember 2013

CreaDienstag #38(103) *eine Tauschmartha*

Huhu ihr Lieben,

langsam bin ich geworden und jedes Nähstück braucht derzeit seine Zeit ;-)

Letzte Woche hab ich euch im Blog meinen neuen Pulli gezeigt, den die liebe Judith für mich genäht hat...
 

heute kann ich euch ihren Pulli zeigen den sie von mir bekommt :-)
Eine maritim angehauchte Martha
und ich bin selbst ganz verzückt :-)

Meine liebste Schneiderpuppe ist ein ticken zu groß für die zarte Martha aber es ließ sich dennoch gut knipsen

Hier die Bilderchens









ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen?
also die Sticki ist von mrs. de efjes ein tolles Freebie - danke dafür
Der Pullover Martha kennt wohl jeder schon- ist in Gr. 34 in der engen und kurzen Version genäht

hach, ich freu mich schon den Pulli bald getragen zu sehn :-)

und mehr Kreative findet ihr, wie immer HIER





Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Omg♥♥♥ der Wahnsinn kann ich nur sagen! Wenn ich das so sehe denke ich doch ernsthaft darüber nach mir ne ovi zu holen! So schöne Sachen möchte ich auch am Leibe tragen; ) ganz ganz große Klasse:)))) lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe....also sooooo ein prachtstück hab ich mich aber noch nicht nähen getraut...also wenn duuuuu DAS so klasse kannst, ist der parka ja ein spaziergang für dich *grins*
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de