Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Huhu ihr Lieben

die letzten 12 für das Jahr 2013 und Moyo Vaa ist dabei :-)

Immerhin habe ich es dieses Jahr 10 Mal geschafft-
nächstes Jahr schaff ich bestimmt die 12 voll :-)

Freue mich jetzt schon drauf

hier meine 12
Heut Morgen auf dem Weg zum Kiga..

... als die Bande dann weg war gings direkt los 

...huch da war ein Kind ja schon wieder zu Hause und kuschelte im Kaufladen ^^

...ich hab derweil weiter gestickt

.... uah und dann das- ein LOCH

 ... auch meine Pfaff ist manchmal gefräßig...

... Ausbeute des Tages...

jetzt noch schnell die Post wegbringen...

... wird schon dunkel

hab ich mir unterwegs gekauft und dann heimlich gefuttert

 ... Feierabend... kurz die Ruhe genießen

 ... nu noch schnell ran an die Tasten ;-)


das war unser Tag heute- na ja, ein Teil davon :-)
mehr private Einblicke gibts HIER

Danke fürs zulesen :-)
bis demnächst!


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. HURRA HURRA heute schaff ich es meine LIEBE...
    im laufe des tages zeig ich DIR im blog, wie das geht mit den "LANDSCHAFTEN" ;-)
    2000GLITZERliebGRÜSSCHEN
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh das wär tooooooll <3 ich hoffe es ist nicht zuuuu aufwändig... dann wirds heut eher ne Nachtschicht hihi
      danke
      knutschi

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de