Donnerstag, 28. November 2013

so langsam komm ich wieder zu etwas :-)

Huhu ihr Lieben,

Na, seit ihr noch da?

Ich hab endlich mal wieder etwas geschafft- und zwar zwei gefütterte Hosen für einen kleinen Jungen

Schlicht sollten sie sein
und eine durfte Apfeltaschen bekommen.

Hier dann mal die Bilderchen

einmal ganz schlicht nur mit schickem Retrofutter 


hier mit den niedlichen Apfeltaschen und einfachem Streifenfutter
 

 Der Cord ist schön kuschelig


Ich wünsche viel Spaß mit den Hosen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de