Donnerstag, 14. November 2013

RUMS #20(46) *grottenschlechte Fotos.. aber n neuer Lieblingspulli*

Huhu ihr Lieben,

ich will doch unbedingt endlich mal wieder rumsen...
daher müsst ihr nun mit schlechten dunklen Fotos "leben" :-)

Morgen reich ich ordentliche nach....

aber ich hab nen neuen Lieblingspulli- den MÜSST ihr sehen ;-)
(und ich hab halt keinen Fotograf...)

 
boahr, verzeiht mir...
aber mit Blitz ging das im Spiegel nicht ;-)
und an meinem üblichen Knipsplatz ist es nun halt auch nur dunkel...

hier ist immerhin die Eule scharf :-)
na ja so ein bisschen ;-) 

 geblitztdingst


ne Sweatdaphne
mit Waldvögeln von Kokadi
und
mit ner Schuhu von Ani


ihr Lieben, ich reiche Morgen ordentliche Fotos nach ;-)
und mal guggen was die anderen so RUMSEN


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. ein bisschen passend zur Handyhülle *g*

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de