Montag, 25. November 2013

my Kid wears #6(34) *hach ja...*

Huhu,

ich komm einfach nicht wirklich zum Nähen geschweige denn zum bloggen im Moment... aber immerhin haben meine Kinder trotzdem den Kleiderschrank voll-
so das wir heute wieder bei Fräulein Rohmilch mitmachen können :-)

(letzte Woche habe ich einfach vergessen Fotos zu knipsen)
 mein Sohnemann in seinem Fische Shirt
und die Tochter (die ich zu Kleidern nur überreden kann, wenn ich die langen Pullover nenne) in ihrer Shirt-Kleid Kombi


so, ich bin dann auch schon wieder weg...


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. hehe,...das mit dem Pullover ist gut...bei uns ist es genau andresrum...ich muss zu Paula lange Pullis immer als KLeid verkaufen!lg luise

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de