Montag, 11. November 2013

My kid wears #5(32) *juhu der Pulli ist wieder daaaa*

Huhu ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt nen schönen Wochenstart :-)

Bevor ich euch später (endlich mal wieder) was neu genähtes zeige gibts erstmal nen sanften Einstieg in die Woche mit my kid wears von Frl. Rohmilch


Meine Kinder, standesgemäß, in selfmade und einigermaßen Fotowillig ^^
(die flitzen immer so schnell davon ;-))

hier erstmal beide zusammen
 hach wat süß die beiden :-)
und der Tochter muss ich das Ballonkleid nur als Pulli verkaufen und schon wirds getragen *puuuh*


auch drunter sind se schick...
völlig unscharf bei den wuseligen zweien :-)
Sein Shirt wird irgendwie an den Ärmeln bald zu kurz 
und
Ihr Shirt passt erstaunlicher Weise immer noch


draussen dann...
... trugen sie noch Mützen in Selfmade
 ihre Ballonmütze kennt ihr ja schon...
und seine (und Halssocke) sind diese hier

Wenn ihr mögt, schaut später nochmal rein-
dann hab ich n kleines Tutorial für euch :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de