Montag, 4. November 2013

my kid wears #4 (31)

Huhu
guten Morgen,
hier ein schneller Montagsgruß mit meinen Kiddis in selfmade...


meine Kleine ganz in Liiiilaaaa
in einer Frida Hose
und einer Clementine 
 etwas unscharf


und mein Sohn in einem der ersten von mir genähten Kleidungsstücke 
später gepimpt
 das der immer noch passt- lol der war aber auch reichlich ^^ :-)


ich bin mal gespannt, was die anderen Kinder heute so tragen-
klickt mal rein bei Fräulein Rohmilch




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Oh, das Mädels.Outfit würde ich meiner Kleinen auch anziehen. Sieht toll aus und ich liebe den Hjerter!


    Liebe Grüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits ! Das lila find ich total schön ! LG Bibi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de