Sonntag, 3. November 2013

Moyo Vaa goes Showtanz Kostüme

Huhu ihr Lieben.

Ja, ich lebe noch
und
ja ich war auch in den letzten Wochen nicht untätig :-)

Neben lauter Arm- und Beinmanschetten und Trägern für die Kleider - für die mittelgroßen Mädchen der Tanzgruppe Magic Dancers - durfte ich die Schneiderin des Vereins bei den Kostümen für die kleinen Mädchen unterstützen....
später bekamen die Armmanschetten (oben links) noch Klett (von mir) und die Beinmanschetten (oben rechts) noch Schnüre
Die Träger wurden an die Oberteile genäht- das machte natürlich die Schneiderin des Vereins.


schaut mal was sie tolles gezaubert hat....
alles maßgeschneidert


dann ging es weiter....

Wir hatten nur wenig Zeit und ich habe 7 von 23 Kleidern genäht
Die Shorts dazu hat allerdings auch die Schneiderin übernommen.

Gestern war der erste Auftritt und vielleicht kann ich euch die Tage noch Actionbilder zeigen...

Ich hab gelernt, das Tüll und Pallietten und rutschiger Satin doch eine ganz andere "Nummer" sind und spreche hiermit meinen höchsten Respekt der Kostümschneiderei aus-.

So hier ein paar wenige Bilderchen

Engelchen
die sind garnicht so einfach zu knipsen

bei der Anprobe...


 hier ein winziger Einblick in den Nähkeller meiner geschätzten Kollegin- dort hingen die Kleider zur Anprobe und dann zur Abholung
Die Pokale im Hintergrund bekam sie übrigens alle für die Kostüme der Vereinsmitglieder


 Ich hoffe ihr könnt es erkennen


Ich habe viel gelernt und der Nahttrenner war ein treuer Begleiter...

Und was meint ihr?
Moyo Vaa ist vielseitig sage ich ;-)
und ich bin dankbar das ich mitwirken durfte-
danke Magic Dancers für euer Vertrauen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de