Freitag, 15. November 2013

mein Schuhu Pulli mit ordentlicheren Bildern :-)

Huhu ihr Lieben!

da ich ja gestern Abend euch uuuunbedingt beim RUMS meinen Pulli zeigen musste- konnte ich euch ja nur dunkle Fotos zeigen-

wie versprochen gibts nun hellere etwas bessere Bilder

ok, die ersten sind wieder unscharf... meine Kamera macht das nimmer so mit ^^
 man erkennt es ja dennoch ;-)

 einfach zum wohlfühlen

 Anis Schuhu ist sowieso klasse

 hier in nah

und der Kokadi Interlock kann fast mit dem Sommersweat mithalten was die Dicke angeht


Na, was meint ihr?
Ich finde die Daphne ist absolut Pullitauglich :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Der Pulli sieht echt klasse aus!!! Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de