Dienstag, 12. November 2013

Ich bin die Wunscherfüller Mama :-) (CreaDienstag #37(99))

Huhu zusammen :-)

Mein Sohn wünscht sich schon seit einiger Zeit eine Schlupfmütze-
ich dachte er wäre schon zu alt für sowas...

na ja und da sein Freund nu auch eine von seiner Mama genäht bekommen hat, wurde dieser Wunsch lauter...

Eigentlich hab ich grade garkeine Zeit für sowas- aber heute vergaßen wir am Morgen sein Augenpflaster in der Frühe drauf zu kleben und er war sauer auf mich das er es nicht zur gewohnten Zeit bekam- braves Kind :-)
(im Endeffekt war es aber gut so, da er, als der St. Martin in den KiGa kam, beim Vorführspiel den Martin miemte- und der hatte, bekanntermaßen, kein Augenplaster ^^ )

So, lange Rede -kurzer Sinn- hier die Wunschmütze aus den Wunschstoffen- (der nun quasi alle is)

die Mütze ist wieder nach dem Schlupfi von rosarosa genäht
und unten geschlossen nach dem Tutorial von Sonntagshase 

ich habe hier nur nen Zipfel "eingebaut" und auch diesmal wieder kein Lable verwendet...
ich habe zwar noch einige aber so gehts ja auch :-)


natürlich wurde sie direkt angezogen...
und passt gsd wie angegossen :-)

die WunscherfüllerMama hat ihn happy gemacht

Welche Mützen mögen eure Kinder so am liebsten?

Und ich bin mal so frei und husche nochmal zum CreaDienstag rüber


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. tolle Mütze...ich hab das Schnittmuster von KLimperklein und die rutscht immer ins Gesicht . Die von RosaRosa scheint gut zu passen!lg luise

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de