Dienstag, 12. November 2013

CreaDienstag #36(99) Upcycling #4(78) *aus alter Jeans neue Jeans*

Huhu zusammen,
ich hab den Eindruck, und wohl recht damit ;-) , das , umso älter die Kinder werden ich umso weniger schaffe....

Manno,
dabei hab ich tausend Ideen... ;-)

Ich weiß- die meisten Selbernäherinnen unter euch nähen abends-
aber leider kann ich das derzeit kaum
ich bin dann müde... :-/

Heute habe ich aber direkt einen Doppelpack für euch. ....
zu den Shirts von gestern

Denn Morgen kommt der Fotograf in den KiGa und ich wollte für die Kinder Partnerlook Outfits-
so gabs zwei Phino Hosen
(ein kleines bisschen abgewandelt)
aus alten aussortierten Männerjeanshosen

schaut selbst---
(Tragefotos folgen dann noch)
Beide zusammen
Partnerlook halt

Die erste...
...ist Tochters Hose von vorne

 
 zuerst fand sie das Gespenst gruselig
aber nun mag sie es
Eingebaut habe ich eine Po - und eine Vordertasche der Ursprungshose 
Die Vordertasche habe ich hinten etwas festgesteppt, damit es nicht so beult-
und extra "falschrum" genommen- sah einfach cooler aus ;-)

 
Und in den Sternen habe ich den Stoff vom Shirt dazu aufgegriffen


Sohns Hose...
mit coolen Fledermäusen und einem Gespenst

und einer der Phinoeigenen Taschen 
Ich habe beiden Hosen eine "Fake" Reißverschluss-Leiste verpasst-
war irgendwie so leer da in der Mitte...

Die Stickis sind alle (bis auf die Sterne auf Tochters Hose) von der lieben Kirsten aus dem Oktober Freebie 

von hinten... 

... diesmal ohne Lable ;-)



Ich hoffe euch gefallen unsere Phinos?
Übrigens habe ich eine normale Nahtzugabe genommen und dafür nur einen Abnäher vorne gemacht.
An den Unterschenkeln sitzt sie wie eine Röhrenjeans- das macht sie echt cool

So, nun bin ich gespannt was die anderen CreaTiven so gezaubert haben-
und was sonst noch so alles upcyclet wurde...

EDIT:
wenn ihr wollt knipse ich bei der nächsten upcycling Hose mal wie ich es gemacht hab


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de