Dienstag, 5. November 2013

CreaDienstag #35 (98) Upcycling #3 (77) *was für drunter*

huhu zusammen,

meine Tochter braucht so langsam keine Windeln mehr- somit braucht sie neues für drunter-

bisher sind 9 kleine Höschen entstanden-

nach dem E Book *girls drunter* von der lieben Erbsenprinzessin

 mit "Boxershortbund"

 mit eingeschlagendem Bund

 mit dem schickeren schwarzen Wäschegummi--
kleine Mädchen und Spitze?
Klaro, warum nicht :-)

 war garnicht so einfach die korrekte Position zu finden.
Alle Höschen haben Moyo Vaa mit der Nähmaschine aufgestickt bekommen

 da fehlte schon eine ;-)

 alle zusammen


Die Höschen sind ausschließlich aus Stoffresten und aus alten Shirts genäht.
so sind diese up-und recyclet.

:-)


Hemdchen folgen noch-
2 von bisher 4 sind schon fertig


Mehr kreative findet ihr hier: Creadienstag
und tolle Upcycling Ideen hier: Upcycling Dienstag


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schick - total klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sehr schön, wunderschön,

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Unterhosen & viel hübscher als die käuflichen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Total super. Ich muss auch unbedingt welche nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. danke euch für euer positives Feedback :-)
    Toll das ihr da seit :-D

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so Hammer-schön, ich möchte auch solche tragen.
    Wunderbar. Die Farben und alles. Echt toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das Ebook habe ich mir auch gegönnt, aber noch nichts genäht. Deine Höschen sind eine tolle Inspiration!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de