Dienstag, 12. November 2013

12v12 im November

Huhu zusammen-

alle guten Dinge sind drei und jetzt, das verspreche ich euch, schreib ich den letzten Blogpost des Tages :-)

Hier meine 12e


viel Spaß beim schauen :-)
 Guten Morgen zusammen :-)

 Wünsche erfüllen...

 fertig..

 das bisschen Haushalt...

 Tochterkind abgeholt..

 in der Mittagspause ein bisschen in Blogs lesen..

Pudding gemacht...

 Sohn abgeholt..

 Martinslieder geübt...

 neues Lichtlein getestet

 Kindlein getragen (und dann nochmal auf die dünne Tragejacke gewechselt)

 Die Plastetüte konnten wir dann doch noch abnehmen...
mein Sohn ging heut das erste Mal ohne mich, sondern mit den Vorschulkindern im Laternenumzug mit :-)



und ihr heut so?

mehr bei Caro :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de