Donnerstag, 3. Oktober 2013

uaaaah wundert euch nicht...

wenn ihr nun überall dieses Photobucket Image hier im Blog findet.

Mein eines Album ist etwas überlastet *räusper*

Ich habe meine "Bandbreite für den Monat überschritten" - sprich seit dem 08. September zu viele Fotos hochgeladen ^^

EDIT
nicht zu viele hochgeladen- sondern zuviele Besucher gehabt ^^
Freut mich das die Fotos so oft angeschaut werden...

ich werde den Bildhoster wechseln...
denn ich möchte ja nicht das ab Besucherzahl x die Fotos alle grau werden...


Oo
also in 5 Tagen sollte hier wieder alles normal aussehen
und nein, ich hab nu keine Lust hunderte von Posts zu bearbeiten ;-)

die nächsten Fotos werden also über mein altes Album hochgeladen-
da hab ich viel Bandbreite.

Das sagt mir Photobucket:
If you do reach the bandwidth cap for the free account, your linked out photos will be replaced by the above Photobucket image that states "this image exceeds bandwidth". To have this removed you will need to upgrade to a Plus subscription, or wait for your bandwidth to reset for the month. Your bandwidth will reset to zero every month on the day you registered your account. You can find this date in your User Settings, under the Account tab.





Also ich hoffe ich habs richtig verstanden....

Tut mir also leid das ihr hier nun lauter graue Kästchen seht :-(





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de